Beratung & Konzept für mehr Wachstum

Alles wächst, gedeiht und entwickelt sich. Doch das erfordert, sich mit aktuellen ökonomischen Entwicklungen in der Grünen Branche auseinanderzusetzen und die eigene Position am Markt zu stärken oder zu verändern.

Sie wollen …

  • die Kernkompetenzen Ihres Unternehmens noch mehr herausstellen und vermarkten
  • ein differenziertes Portfolio, um sich mit Ihrem Angebot klar von Mitwerbern abzugrenzen
  • Erfolgsstrategien für Ihre betriebliche Zukunft

Dann holen Sie sich Beratung, Impulse und den Blick von außen!

Mit dem Hintergrund von rund 30 Jahren Erfahrung im Gartenbau und der Ausbildung zum Mediator fördere ich die Kreativität jedes Einzelnen, um zielgerichtet betriebliche Veränderungen auf den Weg zu bringen und sie gemäß der entwickelten Firmenphilosophie zu stabilisieren.

Gemeinsam erarbeiten wir Strategien und Konzepte, die langfristig zu einer sicheren Marktposition führen. Im Mittelpunkt steht dabei der Kunde. Wir konzentrieren uns auf seine Wünsche, sein Konsumverhalten und seine Zufriedenheit. Denn das sind die maßgeblichen Faktoren für den unternehmerischen Erfolg.